Can Miguel Ferienhaus in Pollensa (Pollenca) Obj-Nr.24650

Can Miguel in Pollensa - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Can Miguel" geschrieben haben. Wir danken für den Eintrag.

Eintrag vom 18.10.2012

Von Familie aus Berlin

Hola Frau Prager,

Wir hatten einen hervorragenden Urlaub an diesem zauberhaften Ort. Zudem haben wir die Entdeckung gemacht, dass die Stadt Alcudia sehr nett ist und man dort abends herrlich essen kann.
Miguel hat sich sehr nett um uns gekümmert und ist sogar bei größter Hitze mit unserer Tochter und dem Pony spazieren gegangen.
Wir überlegen schon, ob wir nächstes Jahr noch einmal eine Woche in der Can Miguel buchen sollen.
Wenn wir unsere Planung in dieser Richtung beendet haben, melden wir uns wieder bei Ihnen für die Buchung.

Viele Grüße
Anke& Steffen mit Marlene und Luise
Danke,
Martina

Eintrag vom 18.10.2012

Von Familie aus Berlin

Den Aufenthalt auf der Finca Can Miguel haben wir alle sehr genossen. Das gesamte Haus samt Terrasse(n) waren sehr geschmackvoll und komfortabel ausgestattet.
Die Lage war sehr ruhig und für uns optimal.
Der Pool war sehr sauber und gepflegt - alle 3 Kinder haben jede Minute genutzt und die Anlage "in vollen Zügen" genossen. Zudem ist er durch die Blumen, Sträucher und Palmen wirklich sehr schön angelegt.
Die Entfernung zu den näheren Ortschaften Pollenca und Port Polenca, ... sowie zum Meer, ob Buchten oder Sandstrand, waren für uns nie ein Problem - so konnten wir die schöne Gegend geniessen.
Die Besitzerin der Finca hat uns 2x besucht, war äusserst freundlich, nett und sehr hilfsbereit.

Es hat uns auf Can Miguel wirklich sehr gut gefallen und wir würden gerne einmal wiederkommen.
Sie haben dort ein wunderschönes Haus ausgesucht.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin

Familie R.

Das Gästebuch ist online seit dem 21.11.2011.