Villa 'Blue Pearl' Ferienhaus in Cape Coral Obj-Nr.27697

Villa 'Blue Pearl' in Cape Coral - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Villa 'Blue Pearl'" geschrieben haben. Wir danken für den Eintrag.

Eintrag vom 25.01.2015

Von Familie und Reise mit Schwester aus 52525 Heinsberg

Gemeinsam mit meiner Schwester habe ich vom 13. Januar bis zum 22. Januar 2015 einen wunderschönen Urlaub in der Villa Kühl (direkt neben der Villa blue Pearl) verbracht. Das Haus war sehr geräumig und hatte alles, was wir brauchten vor Ort. Der Pool grenzte direkt am Kanal. Jeden Morgen hatten wir beim Frühstück den schönsten Ausblick mit Sonnenaufgang! Das Haus liegt in einem angenehmen, ruhigen Wohnviertel. Fort Myers Beach sind ca. 30 Minuten entfernt, Sanibel ca. 50 Minuten. Das Wetter war, bis auf 2 Tage Bewölkung, sehr schön! Betreuung vor Ort durch Familie Speese (Verwaltung) war hervorragend! Weiterhin möchte ich den guten Kontakt zu Herrn Maly erwähnen, der schon bei unserer Planung mit Rat und Tat zur Seite stand! Wir erhielten im Vorfeld auch schon diverse Karten und Unterlagen von Cape Coral, um uns so zu informieren. Auch der Kontakt zu Frau Rauschenberger, war sehr nett! Alles in allem also nur zu empfehlen!

Das Gästebuch ist online seit dem 21.01.2013.