Apartment Belveze in Bize-Minervois Obj-Nr.5054

Apartment Belveze in Bize-Minervois - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Apartment Belveze" geschrieben haben. Wir danken für den Eintrag.

Zurück Seite: 1 2 Weiter

Eintrag vom 28.08.2007

Von Gabi und Oskar aus Wien, Österreich

Über unseren zweiwöchigen Aufenthalt im Juli 2007 im Appartement Belveze von Sabine und Roger Monie lässt sich nur Positives sagen. Ruhe und Abgeschiedenheit in Eurem wunderschönen Anwesen. Das Apartment bot alles, was man für eine homebase braucht, um tagsüber Besichtigungen der Region vorzunehmen, und gerne wieder "nach Hause" zurück zu kehren oder auch einmal einen Tag auszuruhen. Wir fühlten uns sehr gut ver- und umsorgt, möchten uns auf diesem Weg nochmals für den Aufenthalt bedanken und können Belveze sehr gerne weiterempfehlen.
Gabi und Oskar

Eintrag vom 22.08.2007

Von Gerti und Joachim aus Bonn

Wir haben uns bei vielen Aufenthalten rundherum wohl gefühlt.
In Belveze haben wir immer die unbeschreibliche Ruhe sehr genossen. Schon wenn man auf das Haus zu fährt, umfängt einen ein herrlicher Pinienduft und der Garten um das Haus herum ist eine einzige Pracht.
Die Gegend ist unwahrscheinlich abwechslungsreich. Leider hat man niemals soviele Urlaubstage, um alles anzuschauen, was der französische Südwesten zu bieten hat. Hier finden wir für jede Stimmung etwas, ob wir die wunderschöne Natur genießen möchten, ob wir wandern oder radfahren möchten, ob wir uns für das reiche geschichtliche Erbe der Region, das bis in die Vorzeit zurückreicht interessieren, oder ob wir nur schlicht und einfach am Meer oder Fluß uns mit einem Buch entspannen und es uns in den zahlreichen guten Lokalen der Gegend einfach nur gut gehen lassen wollen.
Uns hat es in Bize so gut gefallen, dass wir mittlerweile sogar dort ein eigenes kleines Häuschen erworben haben. Die nette Betreuung in Belveze hat an dieser Entscheidung, sich dauerhaft an Bize zu binden, auch einen sehr großen Anteil.
Vielen herzlichen Dank für die vielen wunderschönen Urlaube in Bize!

Kommentar des Vermieters:
Vielen Dank für Euren Gästebucheintrag, der uns geradezu rührt und gleichzeitig freut, weil Ihr hier so schöne Ferien verlebt habt. Und vor allem: Wir sehen Euch immer wieder und zwar als Freunde und nicht mehr als zahlende Gäste.

Das Gästebuch ist online seit dem 01.11.2004.

Zurück Seite: 1 2 Weiter